Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Bewerbung für das Lehramt Sonderpädagogik. In den geforderten Unterlagen ist ein Self Assessment von cct-germany notwendig, wenn ich jedoch auf genannter Website suche werde ich weitergeleitet und bekomme die Meldung das ein Online Assessment durch eine Bestimmung nicht mehr möglich ist. Was genau habe ich jetzt bei der Bewerbung bzw. der Immatrikulation vorzuweisen? Oder besser gefragt welch andere Möglichkeiten gebe es denn um diese Unterlagen zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
wishowski
Hallo wishowski,
Das Self Assessment des cct-germany ist nach wie vor möglich. Eine Anleitung dazu, was dafür zu tun ist, sowie einen funktionstüchtigen Link zum Self Assessment, der Sie nicht weiterleitet, finden Sie in dem folgenden Beitrag hier im Forum: viewtopic.php?f=1&t=1865
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Self Assessment des cct-germany ist nach wie vor möglich. Eine Anleitung dazu, was dafür zu tun ist, sowie einen funktionstüchtigen Link zum Self Assessment, der Sie nicht weiterleitet, finden Sie in dem folgenden Beitrag hier im Forum: viewtopic.php?f=1&t=1865
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg