Sehr geehrte Damen und Herren,
zum WS 2020 habe ich mich bereits über Hochschulstart / Stine für Betriebswirtschaftlehre beworben, habe jedoch den Platz nicht bekommen. Nun wollte ich zum WS 2022 fragen, ob ich meinen alten Stine account weiter benutzen soll oder einen neuen machen muss. (Wird ggf. der alte gelöscht? ich wollte mein Passwort zurücksetzen mit HIlfe meiner Benutzerkennung, d.h. der E-Mail, es erscheint jedoch eine Fehlermeldung).
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Bregula
Hallo Felix Bregula,
wenn Sie sich bei uns beworben, aber einen Ablehnungsbescheid erhalten haben und nie an der Universität Hamburg eingeschrieben waren, existiert von Ihnen kein STiNE-Account mehr - der wird aus Datenschutzgründen nach einer jeden Bewerbungsphase gelöscht (Studierenden-Accounts natürlich nicht, diese werden nur deaktiviert). Demnach können Sie sich gerne einen neuen Bewerbungs-Account anlegen.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
wenn Sie sich bei uns beworben, aber einen Ablehnungsbescheid erhalten haben und nie an der Universität Hamburg eingeschrieben waren, existiert von Ihnen kein STiNE-Account mehr - der wird aus Datenschutzgründen nach einer jeden Bewerbungsphase gelöscht (Studierenden-Accounts natürlich nicht, diese werden nur deaktiviert). Demnach können Sie sich gerne einen neuen Bewerbungs-Account anlegen.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg