Bearbeitet Benutzerkennung aktivieren
Guten Morgen,
um sich bei STiNE anmelden zu können, muss erst die Benutzerkennung aktiviert werden. Sobald ich jedoch meine Benutzerkennung und mein Initialpasswort eingebe kommt die Meldung: ,,We´re sorry, but something went wrong". jetzt kann ich mich nicht bei STiNE anmelden und meine Unterlagen, Dokumente etc. einsehen. Wo liegt das Problem?
freundliche Grüße
Emilia
Re: Benutzerkennung aktivieren
Guten Morgen Emilia,

Sie wurden von uns vorläufig immatrikuliert, was zur Folge hat, dass Ihr STiNE-Bewerbungs-Account in einen Studierenden-Account umgewandelt wurde. Neue Zugangsdaten haben Sie, wie ich dem System entnehmen kann, erhalten. Sie sagen, Sie haben nun Probleme sich mit den neuen Zugangsdaten bei STiNE einzuloggen? Wenn ja, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support, vielen Dank: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... ,-Akontakt Vorher probieren Sie den Login doch nochmal mit einem anderen Browser, wenn noch nicht geschehen.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Leider erreiche ich bei der STiNE-Hotline niemanden. Um genauer zu sein habe ich Probleme dabei meine Benutzerkennung bei der Benutzerverwaltung zu aktivieren. Dafür habe ich die Zugangsdaten ja bekommen, kann mich aber nicht einloggen, bzw. es wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. Kann ich sonst noch jemanden telefonisch kontaktieren?
LG
Hallo emiliateresa,

nein, bitte probieren Sie es weiter oder verwenden Sie alternativ das Kontaktformular, das Sie auf der Seite finden, die ich Ihnen verlinkt habe.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten