Studienbescheinigung WS 2002/2003

Antworten
mauritio888

Bearbeitet Studienbescheinigung WS 2002/2003

Beitrag von mauritio888 »

Guten Tag,

ich war im WS 2002/2003 an der Uni Hamburg für ein Semester im Fach Sozia- und Wirtschaftsgeschichte eingeschrieben. Ich brauche jetzt relativ dringend (heute, sorry!) eine Studienbescheinigung bzw. Imma/Exma. Meine Matrikelnummer weiß ich leider nicht mehr, mein Name ist Deecke, Moritz. Könnten Sie mir eine Bescheinigung und Exma dennoch zuschicken oder mir sagen an wen ich mich wenden muss (017683006206)?

Alles Gute

M.D.
Campus-Center - Birte Schelling

Re: Studienbescheinigung WS 2002/2003

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo M.D.

Eine Bescheinigung über Ihren Immatrikulationszeitraum an der Uni Hamburg erhalten Sie vom Team Studierendenangelegenheiten. Wenn Sie diese dringend heute noch benötigen, wäre der beste Weg, wenn Sie zu den Sprechzeiten des Teams Studierendenangelegenheiten im Campus Center vorbei kommen würden. Sie können Ihr Anliegen auch unter Angabe Ihrer persönlichen Daten über das folgende Kontaktformular senden: http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc Dass Ihr Anliegen auf dem Weg heute noch bearbeitet wird, ist aber nicht sicher.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
mauritio888

Liebe Frau Schelling,

da ich nicht mehr in Hamburg wohnhaft bin, kann ich im Moment leider nicht persönlich vorbeikommen. :cry:
Auf meine Anfrage habe ich gerade die Antwort "Undelivered Mail Returned to Sender" erhalten. Ich habe die Anfrage gerade noch abgeschickt. Haben Sie vielleicht eine Telefonnummer von einem Ansprechpartner, der die Bescheinigung ausfüllen könnte?

Viele Grüße und danke für Ihre rasche Antwort!

Moritz Deecke

Lieber Herr Deecke,

Ihre Nachricht über das Kontaktformular ist beim Team Studierendenangelegenheiten eingegangen und wird derzeit bearbeitet.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
mauritio888

Liebe Frau Schelling,

ich habe bis jetzt noch nichts vom Team Studierendenangelegenheiten gehört. Sind die weiter dran? Bis Anfang Juli habe ich eine wichtige Bewerbung, für die ich den Nachweis benötige. Brauchen Sie noch weitere Informationen von mir oder können mir den Kontakt von dem Sachbearbeiter geben, der sich darum kümmern wollte?

Alles Gute und vielen Dank für Ihre Unterstützung

M. Deecke

Lieber Herr Deecke,

Über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage habe ich keine Informationen. Direkte Kontaktdaten von Sachbearbeiter/innen veröffentlichen wir grundsätzlich nicht hier im Forum. Wenn Sie sich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage erkundigen möchten, nutzen Sie bitte erneut das Kontaktformular: http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten