Guten Morgen,
ich habe gestern ein automatischen Zulassungsbescheid für das Fach Biologie erhalten und wollte mich nun auf Stine online immatrikulieren, jedoch wird mir überhaupt kein Antrag gezeigt in welchem ich die nötigen Unterlagen senden kann. Weder die Immatrikulationszeug ist vorbei, noch habe ich mich schonmal immatrikuliert, deshalb verstehe ich nicht genau wo das Problem liegt und bitte um Auskunft.
Danke im Voraus
Herzlichen Gruß
Assmaa Benelhassane
Hallo Assmaa Benelhassane,
heute werden keine Bescheide bereit gestellt, wie Sie hier nachlesen können: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... heide.html Wir stellen immer montags, mittwochs und freitags Bescheide bereit, weshalb Sie bitte bis morgen warten müssen, um Ihren Zulassungsbescheid in STiNE vorzufinden. Sie haben ab Bereitstellung sieben Tage Zeit sich zu immatrikulieren.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
heute werden keine Bescheide bereit gestellt, wie Sie hier nachlesen können: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... heide.html Wir stellen immer montags, mittwochs und freitags Bescheide bereit, weshalb Sie bitte bis morgen warten müssen, um Ihren Zulassungsbescheid in STiNE vorzufinden. Sie haben ab Bereitstellung sieben Tage Zeit sich zu immatrikulieren.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo nochmal,
ich habe gestern leider kein Zulassungsbescheid unter Dokumente vorfinden können…muss ich mir Sorgen machen oder einfach noch bis Freitag warten?
Herzlichen Gruß und vielen Dank !
Assmaa Benelhassane
ich habe gestern leider kein Zulassungsbescheid unter Dokumente vorfinden können…muss ich mir Sorgen machen oder einfach noch bis Freitag warten?
Herzlichen Gruß und vielen Dank !
Assmaa Benelhassane
Hallo Assmaa Benelhassane,
nein, kein Grund zur Sorge. Dann steht der Bescheid bestimmt morgen in STiNE für Sie bereit.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
nein, kein Grund zur Sorge. Dann steht der Bescheid bestimmt morgen in STiNE für Sie bereit.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg