Hallo,
ich habe heute einen Zulassungsbescheid für den Master Bildungs- und Erziehungswissenschaften. Ich habe dann direkt den Online Immatrikulationsantrag auf Stine ausgefüllt. Als ich auf beenden geklickt habe wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt und eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Der Antrag ist jedoch unter meinem Dokumenten mit aufgelistet. Jetzt möchte ich mich gern versichern, dass dieser eingegangen ist. Meine Bewerbernummer ist:1648360.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße, Henrieke Rehder
Hallo Henrieke Rehder,
eine Eingangsbestätigung erhalten Sie nicht. Stattdessen wird Ihnen ein Immatrikulationsbogen zur Verfügung gestellt. Er dient als Nachweis darüber, dass Sie Ihren Immatrikulationsantrag abgeschickt haben.
Ich bestätige Ihnen hiermit aber auch noch einmal, dass Ihr Immatrikulationsantrag bei uns eingegangen ist.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
eine Eingangsbestätigung erhalten Sie nicht. Stattdessen wird Ihnen ein Immatrikulationsbogen zur Verfügung gestellt. Er dient als Nachweis darüber, dass Sie Ihren Immatrikulationsantrag abgeschickt haben.
Ich bestätige Ihnen hiermit aber auch noch einmal, dass Ihr Immatrikulationsantrag bei uns eingegangen ist.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg