Semesterbeitrag

Antworten
Sara_Sharafi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 11:30

Bearbeitet Semesterbeitrag

Beitrag von Sara_Sharafi »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich es richtig verstanden habe, können wir die Zahlung bis zum 1. Oktober vornehmen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen können, ob wir eine Rechnung auf unser STiNE-Konto erhalten oder sollten wir das Geld so schnell wie möglich auf das Konto der Universität Hamaburg überweisen, das bereits auf der Website der Universität Hamburg zu finden ist?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sara Sharafi
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5604
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Semesterbeitrag

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Sara,

den Semesterbeitrag überweisen Erst-Semester-Studierende erst nach Erhalt der vorläufigen Semesterunterlagen bzw. der Zugangsdaten zum Studierenden-Account, da für die Überweisung der Eintrag der Matrikelnummer als Verwendungszweck erforderlich ist.

Die Rückmeldefrist zum 1. Oktober gilt nur für bereits eingeschriebene Studierende der Uni Hamburg.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Sara_Sharafi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 11:30

Re: Semesterbeitrag

Beitrag von Sara_Sharafi »

Liebes Campsus Center BK Team,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

können Sie mir bitte mitteilen, wie und wann wir die Zugangsdaten zum Studierenden-Account erhalten können?

Vielen Dank für Ihre ständige Unterstützung.
Herzliche Grüße,

Sara
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5604
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Semesterbeitrag

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Sara,

die Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account erhalten Sie per E-Mail nach erfolgreicher Immatrikulation.

Weitere Informationen zum Ablauf nach der Einschreibung finden Sie auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten