Sehr geehrte Damen und Herren,
innerhalb des Nachrückverfahrens bekam ich einen Platz bei "Computing in Science, SP Physik" (BW-1697575). Ich habe mithilfe des Online-Formulars auch erfolgreich einen Immatrikulationsantrag gestellt.
Heute kam jedoch von hochschulstart.de die Benachrichtigung, dass ich doch noch für "Software-System-Entwicklung" (BW-1670498) zugelassen wurde, was auch von Stine bestätigt wurde. Voller Freude wollte ich die Online-Immatrikulation durchführen, jedoch kam eine Fehlermeldung, da ich bereits einen Immatrikulations-Antrag gestellt habe.
Ich benötige Hilfe, da ich sehr sehr gerne Software-System-Entwicklung studieren möchte, also könnten Sie mir bitte erklären, wie ich meinen alten Immatrikulationsantrag zurückziehen kann?
Mit besten Grüßen und herzlichsten Dank,
Bryan Bach
Lieber Herr Bach,
Ihre Bewerbung für Computing in Science, SP Physik ist im Status offen und Sie sind im Studiengang Software-System-Entwicklung vorläufig immatrikuliert. Von daher sehe ich Ihre Anfrage als erledigt an.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Ihre Bewerbung für Computing in Science, SP Physik ist im Status offen und Sie sind im Studiengang Software-System-Entwicklung vorläufig immatrikuliert. Von daher sehe ich Ihre Anfrage als erledigt an.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg