Hallo liebes Campus Center,
ich heiße Celine und werde zum Wintersemester mit dem PUNO-Master beginnen. Ich hab eine kurze Frage zu der Semesterbeitragszahlung. Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf meinen Stine-Account, da es aufgrund einer Fehlermeldung nicht möglich ist, mich anzumelden. Ich habe deshalb auch schon dem Support geschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort.
Ich nehme an, dass in Stine Hinweise für die Semesterbeitragszahlung vorzufinden sind (z.B. wann die Zahlungsdeadline ist). Soll ich deshalb mit dem Überweisen des Beitrags noch warten, bis ich Zugriff auf mein Stine-Konto habe? Oder soll ich das Geld einfach eigenständig mit den auf der Website (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... itrag.html) angegebenen Informationen überweisen? Bevor in Stine noch wichtige Infos wären, die ich verpassen könnte, wollte ich einmal nachhaken.
Herzlichen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!
Celine Schimek
Liebe Celine,
Ihr Bewerbungsaccount wurde in einen Studierendenaccount umgewandelt. Sie müssen sich mit Ihrer B-Kennung in STiNE anmelden. Vielleicht probieren Sie auch einen anderen Webbrowser und den Cache zu leeren
Sie haben bereits einen Gebührenbescheid und Zahlträger in STiNE unter Dokumente und vorläufige Semesterunterlagen wurden Ihnen postalisch zugesandt und sollten, falls noch nicht angekommen, bald bei Ihnen sein.
Falls Sie den Zugang derzeit noch mit dem Rechenzentrum abklären, können Sie die Zahlinformation auch von der Ihnen verlinkten Webseite nutzen. Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Matrikelnummer im Verwendungszweck angeben, damit Ihre Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann. Die Matrikelnummer sollte auch auf Ihren zugesandten Semesterunterlagen zu finden sein.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Ihr Bewerbungsaccount wurde in einen Studierendenaccount umgewandelt. Sie müssen sich mit Ihrer B-Kennung in STiNE anmelden. Vielleicht probieren Sie auch einen anderen Webbrowser und den Cache zu leeren
Sie haben bereits einen Gebührenbescheid und Zahlträger in STiNE unter Dokumente und vorläufige Semesterunterlagen wurden Ihnen postalisch zugesandt und sollten, falls noch nicht angekommen, bald bei Ihnen sein.
Falls Sie den Zugang derzeit noch mit dem Rechenzentrum abklären, können Sie die Zahlinformation auch von der Ihnen verlinkten Webseite nutzen. Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Matrikelnummer im Verwendungszweck angeben, damit Ihre Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann. Die Matrikelnummer sollte auch auf Ihren zugesandten Semesterunterlagen zu finden sein.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Lieber Herr Gautzsch,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Dass ich mich mit der B-Kennung in STiNE anmelden müsste, war mir bewusst - nur war es mir in meinem Browser seltsamerweise gar nicht erst möglich, meine Daten einzugeben. Ich hoffe, dass ich das noch gelöst bekomme.
Aber der Trick mit dem neuen Browser hat zum Glück geklappt!
Nochmals Danke und alles Liebe,
Celine
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Dass ich mich mit der B-Kennung in STiNE anmelden müsste, war mir bewusst - nur war es mir in meinem Browser seltsamerweise gar nicht erst möglich, meine Daten einzugeben. Ich hoffe, dass ich das noch gelöst bekomme.
Aber der Trick mit dem neuen Browser hat zum Glück geklappt!
Nochmals Danke und alles Liebe,
Celine