Guten Tag, mein Name ist Ana Elisa Schaefer Diaz und ich habe vor etwa einen Monat den Semesterbeitrag überwiesen, jedoch immerhin nur das vorläufige Semesterticket.
Fehlt etwas, was ich noch abgeben muss oder gab es ein Problem in dem Versenden?
LG. Ana
Liebe Ana,
Für die Erstellung der endgültigen Unterlagen fehlt uns noch die elektronische Meldung Ihrer Krankenkasse über Ihren Versicherungsstatus. (www.uni-hamburg.de/kv). Ohne diese können wir die Immatrikulation nicht abschließen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Krankenversicherung auf, damit die Meldung gesendet wird.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Für die Erstellung der endgültigen Unterlagen fehlt uns noch die elektronische Meldung Ihrer Krankenkasse über Ihren Versicherungsstatus. (www.uni-hamburg.de/kv). Ohne diese können wir die Immatrikulation nicht abschließen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Krankenversicherung auf, damit die Meldung gesendet wird.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg