Bearbeitet Nebenfach in das neue Studienfach automatisch übernommen?
Guten Tag,

Ich habe zum diesen Semester mein Hauptfach gewechselt, mein Nebenfach dabei jedoch beibehalten. Bei der Bewerbung habe ich ebenfalls angegeben gehabt, dass ich das Nebenfach (Vor- und frühgeschichtliche Archäologie) im dritten Semester studieren möchte, da es dann auch das dritte Semester wäre, in dem ich das insgesamt studiere.
Nun sehe ich jedoch, dass die Module, die ich in den ersten beiden Semestern des Studiums meines ehemaligen Hauptfachs erbracht habe, mit in meinem jetzigen Studium nicht angerechnet wurden. Muß ich dafür einen Anerkennungsantrag stellen? Wenn ja, bei wem?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Re: Nebenfach in das neue Studienfach automatisch übernommen?
Liebe jahara,

ich nehme an, Ihre Frage bezieht sich auf Studien- und Prüfungsleistungen Ihres Nebenfaches "Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie", die Ihnen momentan nicht oder nur unvollständig in Ihrem STiNE-Account angezeigt werden.

Sie müssten sich zur Klärung bitte direkt an das für das Nebenfach "Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie" zuständige Studienbüro des Fachbereiches Kulturwissenschaften wenden: https://www.kulturwissenschaften.uni-ha ... udium.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten