Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit frage ich höflich an, ob die Möglichkeit bestünde, mir Zahlungsaufforderung zur Zahlung der Studiengebühren oder die Zugangsdaten für mein Stine-Konto per E-Mail zu übersenden.
Bitte erlauben Sie, die Sachlage zu erklären:
Mein Bruder studiert in München. Er wartet seit vier Monaten auf die Zahlung seiner BaFög. Wir vermuten, dass diese bis nach Erhalt meiner Immatrikulationsbescheinigung erfolgen wird.
Ich selber lebe derzeit noch in im Ausland und werde erst Ende März nach Hamburg übersiedeln. Im Falle einer postalische Übersendung würde ich viel Zeit bis zum Erhalt der Zahlungsaufforderung, dem nächsten Schritt, verlieren.
Wäre es eventuell möglich, mir die Zahlungsaufforderung oder zumindest die Zugangsdaten für mein Konto per E-Mail zu übersenden?
Für Ihre Bemühungen wäre ich mehr als dankbar.
Mit besten Grüßen,
Sarah Quiroga
Liebe Sarah Quiroga,
zusätzlich zum postalischen Versand der vorläufigen Semesterunterlagen (www.uni-hamburg.de/ae) werden die STiNE-Zugangsdaten zeitgleich auch per E-Mail versendet.
Liebe Grüße
Thomas Walter
zusätzlich zum postalischen Versand der vorläufigen Semesterunterlagen (www.uni-hamburg.de/ae) werden die STiNE-Zugangsdaten zeitgleich auch per E-Mail versendet.
Liebe Grüße
Thomas Walter