Hallo, ich bin Doktorandin, die mit dem Erasmus Programm nach Hamburg kommen wird. Ich habe das Online-Einschreibeverfahren gemacht aber ich habe eine E-Mail von Erasmus Buero bekommen, wo ist das geschrieben: "Die Koordinatorenbescheinigung wird von uns ausgefüllt und Ihren Unterlagen beigefügt, bevor wir diese gebündelt an die Zulassungsstelle weiterleiten." Ich habe die Unterlagen per Mail an Erasmus Buero geschickt aber ich habe auch eine E-Mail von Campus Center bekommt und ich kann lesen: "es ist zudem erforderlich den
ausgefüllten Online-Antrag auszudrucken und bis zum Bewerbungsschluss mit den entsprechenden Nachweisen
(Koordinatorenbestätigung, Nachweis der Krankenversicherung)
an das Team Bewerbung und Zulassung zu senden (Universität Hamburg, Service für Studierende- Team Bewerbung und
Zulassung, - zu Hd. Frau Alpen- , Alsterterrasse 1, 20354 Hamburg). "
So, was ich machen soll? Das Erasmus Buero schickt alles an die Zulassungsstelle oder muss ich alles per Post schicken?
Vielen Dank
Alessandra
Liebe Alessandra,
bitte so verfahren, wie Ihnen dies das Erasmus Büro mitgeteilt hat , da dort die Bestätigung beigefügt wird und uns dann zugesandt wird.
bitte so verfahren, wie Ihnen dies das Erasmus Büro mitgeteilt hat , da dort die Bestätigung beigefügt wird und uns dann zugesandt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Fax: 040-42838-4486
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg