Moin liebes Team,
folgende Situation liegt bei mir vor. Ich habe hier an der Uni Hamburg den Studiengang B.Sc. Geowissenschaften angefangen. Mit Ende des Studiums und nur noch ausstehender Bachelorarbeit hatte ich mich dann schon für den M.Sc. Geowissenschaften beworben, da man ja dies zeitgleich studieren kann, vorausgesetzt die Bachelorarbeit wird im 1. Mastersemester abgegeben.
Dies war auch mein Plan, jedoch kamen Probleme privater Natur dazwischen, weswegen ich die Bachelorarbeit nicht rechtzeitig anmelden konnte. Ich hatte es aber so verstanden, dass sollte man die Bachelorarbeit nicht rechtzeitig zum Ende des 1. Master-Semesters abgeben, dass man dann aus dem Master rausfliegt.
Nun habe ich eine Exmatrikulationsbescheinigung für den B.Sc. bekommen und bin recht ratlos und weiß nicht wirklich, wie ich das zu deuten habe. Bin ich nun sowohl aus dem B.Sc. als auch aus dem M.Sc. geflogen?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für Ihre Zeit.
Beste Grüße
Hallo k_fleischer,
Sie haben sich auch über unser Kontaktformular bei uns gemeldet und erhalten auf diesem Weg eine Antwort.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Sie haben sich auch über unser Kontaktformular bei uns gemeldet und erhalten auf diesem Weg eine Antwort.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Moin, ich habe die fehlenden 0.90 € + die 30€ Extragebühre letzte Woche Donnerstag überwiesen und wollte nun noch einmal fragen, ob Sie dies erhalten haben und wann ich meine Semesterunterlagen nun bekommen kann.
Beste Grüße
Beste Grüße
Hallo k_fleischer,
wir haben Ihre Zahlung erhalten. Die Exmatrikulation wurde rückgängig gemacht und Sie für das Sommersemester 2023 eingeschrieben. Die Semesterunterlagen werden diese Woche verschickt. Sie wissen, das sie unterwegs sind, wenn Sie die Semesterbescheinigung in STiNE finden.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
wir haben Ihre Zahlung erhalten. Die Exmatrikulation wurde rückgängig gemacht und Sie für das Sommersemester 2023 eingeschrieben. Die Semesterunterlagen werden diese Woche verschickt. Sie wissen, das sie unterwegs sind, wenn Sie die Semesterbescheinigung in STiNE finden.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg