Hallo,
ich habe soeben versucht, mein Transcript of Records bei WebVS zu verifizieren, jedoch zeigte die Website die Meldung "NICHT gültig", obwohl es sich um ein gültiges Dokument handelt. Woran kann das liegen? Ich brauche das Dokument dringend für aktuelle Masterbewerbungen.
Freundliche Grüße,
Henriette
Liebe Henriette,
ich habe mir Ihre ToR angesehen und die Verifizierung über webVS durchgeführt.
Da die Verifizierung bei mir funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass eine Eingabe in dem Formular falsch waren.
Ich schicke Ihnen gleich per E-Mail einen Screenshot der erfolgreichen Verifizierung Ihres ToR zu, sodass Sie die Angaben prüfen können.
Sollte die Verifizierung mit den Angaben, die ich verwendet habe, bei Ihnen auch nicht funktionieren, würde ich Sie bitten, auf meine E-Mail zu antworten und mir einen entsprechenden Screenshot zu zusenden. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
ich habe mir Ihre ToR angesehen und die Verifizierung über webVS durchgeführt.
Da die Verifizierung bei mir funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass eine Eingabe in dem Formular falsch waren.
Ich schicke Ihnen gleich per E-Mail einen Screenshot der erfolgreichen Verifizierung Ihres ToR zu, sodass Sie die Angaben prüfen können.
Sollte die Verifizierung mit den Angaben, die ich verwendet habe, bei Ihnen auch nicht funktionieren, würde ich Sie bitten, auf meine E-Mail zu antworten und mir einen entsprechenden Screenshot zu zusenden. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter