Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte eine Frage bzgl. der Altabiturienten Frist. In ihren Bewerbungsvoraussetzungen ist unter dem Unterpunkt: Bewerbungsfristen (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... start.html ) eine spezielle Regelung beschrieben, dass Altabiturienten ihre Bewerbungen bis zum 31.05 absenden müssen. Gilt das auch für Sozialökonomie ?
Ich habe mich jetzt auf STIne (vorherig auf hochschulstart) registriert und versucht mich schon vorzeitig für Sozialökonomie im WiSe 23 zu bewerben (16.05.23). Allerdings gibt es noch keine Möglichkeit auf STIne sich auf Sozialökonomie im WiSe 23 zu bewerben. Meine Fragen an dieser Stelle wären: Falle ich als Altabiturient in den Bewerbungszeitraum 01.06-15.07.23 ?… Falls ich mich doch bis zum 31.05 bewerben muss, wann kann ich damit rechnen, mich bei STIne bewerben zu können ?
Vielen Dank im Voraus
VG
Hallo jonahpas,
Die gesonderte Frist für Altabiturient:innen gilt nur bei einer Bewerbung für die Studiengänge Medizin,Zahnmedizin und Pharmazie. Sie bewerben sich also ganz regulär in der Frist vom 01.06. - 15.07.2023.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die gesonderte Frist für Altabiturient:innen gilt nur bei einer Bewerbung für die Studiengänge Medizin,Zahnmedizin und Pharmazie. Sie bewerben sich also ganz regulär in der Frist vom 01.06. - 15.07.2023.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg