Bearbeitet Masteranmeldung
Guten Tag,

Ich wollte Sie zwei Sachen Fragen. Vor zwei Tagen habe ich beim ZPLA meinen Bachelor beantragt und es wurde auch per Mail bestätigt. Ich sollte es auf Stine sehen können, leider weiß ich nicht wo, könnten Sie mich da bitte aufklären. Meine zweite Frage bezieht sich auf den Master. Ich wollte mich eben über Stine online bewerben, jedoch gibt es bei der Auswahl für das alte Studiengang kein Themenfeld. Es gibt nur Sonderpädagogik Grundschule und Sekundarbereich in getrennt. Im alten Studiengang ist ja beides in einem, wird das geändert oder wie kann ich mich für das Masterstudium anmelden? Danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Matrikelnummer: 7346763

Mit freundlichen Grüßen
Oguzhan Uludag
Re: Masteranmeldung
Hallo Oguzhan Uludag,

die Benachrichtigung über die Anmeldung der Bachelorarbeit erhalten Sie über Nachrichten. Die Bestätigung über die Anmeldung muss auch das Abgabedatum enthalten. Bitte schauen Sie noch mal in Ihren Account.

Was genau meinen Sie mit Themenfeld? Sie geben bei der Studiengangsuche Erziehungswissenschaft/ Lehramt ein und können sich dann für den Master Lehramt - Sonderschulen/ Sonderpädagogik bewerben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten