Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Tagen habe ich mich auf das Bachelorstudium Psychologie beworben. Da ich zum Zeitpunkt meine Durchschnittsnote der Hochschulzugangsberechtigung noch nicht wusste, habe ich fälschlicherweise die Note 9,9 eingetragen und bin davon ausgegangen, dass ich diese später noch berichtigen kann. Jetzt weiß ich meine Durchschnittsnote, kann jedoch die Bewerbung weder bearbeiten, noch löschen. Sollte ich jetzt meinen hochschulstart.de account löschen oder gibt es eine bessere Möglichkeit, das Problem zu beheben? Würde ich nichts ändern, wäre ich in der Rangliste ganz hinten.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hallo richardh,
wir könnten Ihre Bewerbung wieder öffnen. Ihre Bewerbung ist allerdings noch nicht abgeschickt. Sie können also den Eintrag Ihrer Note noch ändern.
Mit besten Grüßen,
BK
wir könnten Ihre Bewerbung wieder öffnen. Ihre Bewerbung ist allerdings noch nicht abgeschickt. Sie können also den Eintrag Ihrer Note noch ändern.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte die Bewerbung am 21.06.2023 abgeschickt und später, als ich meinen Fehler realisiert hatte, zurückgezogen. Deswegen kann ich die Bewerbung nicht bearbeiten. Ich habe die Bewerbung jetzt reaktiviert, könnten Sie diese dann öffnen, damit ich die Durchschnittsnote ändern kann? Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Richard Hamann
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte die Bewerbung am 21.06.2023 abgeschickt und später, als ich meinen Fehler realisiert hatte, zurückgezogen. Deswegen kann ich die Bewerbung nicht bearbeiten. Ich habe die Bewerbung jetzt reaktiviert, könnten Sie diese dann öffnen, damit ich die Durchschnittsnote ändern kann? Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Richard Hamann
Hallo Richard,
im System sehe ich keine zurückgezogene Bewerbung. Ich habe dennoch jetzt Ihre Bewerbung (abgeschickt am 21.6.) geöffnet, so dass Sie die Note korrigieren und die Bewerbung erneut absenden können. Die offene Bewerbung (gestartet am 29.6.) löschen Sie am besten.
Mit besten Grüßen,
BK
im System sehe ich keine zurückgezogene Bewerbung. Ich habe dennoch jetzt Ihre Bewerbung (abgeschickt am 21.6.) geöffnet, so dass Sie die Note korrigieren und die Bewerbung erneut absenden können. Die offene Bewerbung (gestartet am 29.6.) löschen Sie am besten.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg