Guten Tag,
ich bin gerade dabei, meine Bewerbung für den Masterstudiengang "British and American Cultures: Texts and Media" abzuschließen, habe aber eine Frage bzgl. der Angaben zum Erststudium:
Bei meinem aktuellen Studium handelt es sich um einen 2-Fach Bachelor für Anglistik/Amerikanistik und Politikwissenschaften - muss ich demnach bei der aktuellen Durchschnittsnote meines Transcript of Records nur den Durchschnitt meiner Noten für Anglistik/Amerikanistik eintragen, da diese die relevanten Noten für den anschließenden Masterstudiengang sind?
Oder sind meine anderen Noten (von Politikwissenschaften und Spanischkursen) noch mitzuberücksichtigen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Victoria
Hallo Victoria,
geben Sie bitte die Durchschnittsnote (aller Fächer) an. Die, die auf Ihrem Transcript of Records ausgewiesen ist.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
geben Sie bitte die Durchschnittsnote (aller Fächer) an. Die, die auf Ihrem Transcript of Records ausgewiesen ist.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
in meinem Transcript of Records sind die Durchschnittsnoten für Anglistik/Amerikanistik, Politikwissenschaften und Optionale Studien (Sprachkurse) jeweils separat angegeben, eine Gesamt-Durchschnittsnote für alle drei Elemente ist auf dem Dokument nicht angegeben.
Ist es möglich, mehrere Durchschnittsnoten in der Bewerbungsmaske einzutragen?
Beste Grüße
Victoria
in meinem Transcript of Records sind die Durchschnittsnoten für Anglistik/Amerikanistik, Politikwissenschaften und Optionale Studien (Sprachkurse) jeweils separat angegeben, eine Gesamt-Durchschnittsnote für alle drei Elemente ist auf dem Dokument nicht angegeben.
Ist es möglich, mehrere Durchschnittsnoten in der Bewerbungsmaske einzutragen?
Beste Grüße
Victoria
Hallo Victoria,
nein, das ist nicht möglich. Sie müssen sich bitte von Ihrer Hochschule eine Durchschnittsnote bescheinigen lassen und diese dann in der Online-Bewerbung eintragen.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
nein, das ist nicht möglich. Sie müssen sich bitte von Ihrer Hochschule eine Durchschnittsnote bescheinigen lassen und diese dann in der Online-Bewerbung eintragen.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg