Hallöchen,
leider bin ich während des Immatrikulationszeitraums im Ausland und wollte daher jemanden für die Immatrikulation bevollmächtigen. Reicht es aus, wenn ich den Vordruck zur Vollmacht unterschreibe und die Kopie des Personalausweises der bevollmächtigten Person mit beifüge?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Ilayda
Hallo Ilayda,
da auch die Immatrikulation an der Uni Hamburg online erfolgt, ist aus meiner Sicht das Erstellen einer Vollmacht nicht erforderlich. Wenn Sie sich im Immatrikulationszeitraum im Ausland befinden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie einen stabilen Internetzugang und Zugriff auf Ihren Bewerber-Account und die erforderlichen einzureichenden Dokumente haben. Eine Unterschrift ist ebenfalls nicht erforderlich.
Mit besten Grüßen,
BK
da auch die Immatrikulation an der Uni Hamburg online erfolgt, ist aus meiner Sicht das Erstellen einer Vollmacht nicht erforderlich. Wenn Sie sich im Immatrikulationszeitraum im Ausland befinden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie einen stabilen Internetzugang und Zugriff auf Ihren Bewerber-Account und die erforderlichen einzureichenden Dokumente haben. Eine Unterschrift ist ebenfalls nicht erforderlich.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg