Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor kurzem meinen Zulassungsbescheid für mein erstes Semester erhalten, seit heute Morgen habe ich versucht, mich bei meinem Stine-Konto anzumelden, aber jedes Mal, wenn ich es versucht habe, ist ein Fehler aufgetreten "Ein unerwareter Fehler ist aufgetreten.". Ich habe es heute gegen 0 Uhr morgens versucht und es hat noch funktioniert. Daher kann ich meine Online-Immatrikulation nicht durchführen, ich habe nur bis zum 4.8 Zeit. Was soll ich jetzt tun? Ich habe nämlich auch Probleme mit der Online-Immatrikulation. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hoang
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung beim Versuch mich einzuloggen! Seit Freitag versuche ich mich zu immatrikulieren, erst kam die schon im Forum angesprochene Fehlermeldung, nach zahlreichen erneuten Versuchen dann die Meldung dass „keine Bewerbung von mir vorliegt“, habe es bis nach Mitternacht versucht, leider ohne Erfolg. Habe es übrigens mit verschieden Computern und Browsern probiert. Heute konnte ich mich dann nicht mehr einloggen. Ich muss mich bis 04.08. immatrikuliert haben und beginne mir jetzt wirklich Sorgen zu machen! Hat jemand anderes auch das Problem und vielleicht schon eine Antwort von der Uni oder dem technical support erhalten?
Viele Grüße Chiara Taros
Viele Grüße Chiara Taros
Bei mir taucht der gleiche Fehler auf. Ich kann mich seit heute Morgen nicht einloggen.
ich habe dasselbe problem. Ich weiss auch nicht ob ich angenommen wurde oder nicht. Wo kriegt man eine Bestätigung ob man angenommen wurde?
Moin,
Bei mir ist das Problem exakt das gleiche wie bei Chiara. Fehlermeldung, keine zugelassene Bewerbung und nun ist gar keine Anmeldung mehr möglich.
Falls jemand eine Lösung hat, würde ich mich ebenfalls freuen.
Viele Grüße
Wiebke
Bei mir ist das Problem exakt das gleiche wie bei Chiara. Fehlermeldung, keine zugelassene Bewerbung und nun ist gar keine Anmeldung mehr möglich.
Falls jemand eine Lösung hat, würde ich mich ebenfalls freuen.
Viele Grüße
Wiebke
Moin nochmal,
bei mir hat es jetzt gerade funktioniert.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch.
Musste die Immatrikulation mehrfach von vorne anfangen, aber irgendwann habe ich es bis zum Schluss geschafft
Viel Erfolg!
bei mir hat es jetzt gerade funktioniert.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch.
Musste die Immatrikulation mehrfach von vorne anfangen, aber irgendwann habe ich es bis zum Schluss geschafft
Viel Erfolg!
Du Glückliche! Ich hab mich jetzt auch wieder einloggen können und bin gerade dabei die online Immatrikulation zu starten…bin bis Seite 2 gekommen…aber im Moment rödelt es leider nur bei mir…
Das Gleiche gilt für mich, ich kann endlich auf mein Stine-Konto zugreifen, aber leider bekomme ich bei der Online-Immatrikulation erneut Fehler.
Lg
Lg
Bei mir genauso…leider wieder eine Fehlermeldung, komme nicht weiter.