Moin,
ich habe meinen Zulassungsbescheid vor einigen Tagen erhalten und wollte mich nun Online bei diesem Stine-Portal immatrikulieren. Jedes Mal wenn ich auf Online-Immatrikulationsantrag starten gehe, steht da „Keine Bewerbung gefunden - Es liegt aktuell keine zugelassene Bewerbung von Ihnen vor“
Dabei wurde meine Bewerbung definitiv angenommen?!?
Was soll ich jetzt tun, ich habe es bereits auf verschiedenen Geräten probiert, aber es steht immer das selbe da. Ich habe nur noch Zeit bis zum 04.08. um mich einzuschreiben, und mache mir große Sorgen, es aufgrund dieses Problems nicht rechtzeitig zu schaffen…
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und wäre auch sehr dankbar für Hilfe.
Liebe Grüße
Hannah
ich habe das gleiche Problem und wäre auch sehr dankbar für Hilfe.
Liebe Grüße
Hannah
Moin,
bei mir das Selbe, nur dass sich das Problem mit dem im Forum auch schon oft beschriebenen Fehlercode abwechselt. Je nach Tagesform.
Wäre ebenfalls über Hilfe dankbar
Viel Grüße
bei mir das Selbe, nur dass sich das Problem mit dem im Forum auch schon oft beschriebenen Fehlercode abwechselt. Je nach Tagesform.
Wäre ebenfalls über Hilfe dankbar
Viel Grüße
Moin nochmal,
bei mir hat es jetzt gerade funktioniert.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch.
Musste die Immatrikulation mehrfach von vorne anfangen, aber irgendwann habe ich es bis zum Schluss geschafft
Viel Erfolg!
bei mir hat es jetzt gerade funktioniert.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch.
Musste die Immatrikulation mehrfach von vorne anfangen, aber irgendwann habe ich es bis zum Schluss geschafft
Viel Erfolg!