Ich versuche schon seit 3 Tagen vergeblich, meine Dokumente in der Online-Immatrikulation hochzuladen. Zuerst kam dabei "ein Fehler bei der Anwendung", doch jetzt sagt das Programm mir, dass bei mir überhaupt gar keine Bewerbung vorliege. Gibt es eine Option, alle nötigen Dokumente ohne die Online-Immatrikulation hochzuladen? Was könnten Sie empfehlen, damit dieser Fehler behoben wird? Danke im Vorraus
Moin Daniel,
Ich habe genau das gleiche Problem Telefonisch kannst du vergessen, die können nicht helfen.Mir wurde gesagt ich solle mich über das Kontaktformular melden.
Grüße und viel Erfolg
Paul Timmermann
Ich habe genau das gleiche Problem Telefonisch kannst du vergessen, die können nicht helfen.Mir wurde gesagt ich solle mich über das Kontaktformular melden.
Grüße und viel Erfolg
Paul Timmermann
Hallo Daniel, hallo Paul,
das Problem mit dem Immatrikulationsformular ist uns bekannt. Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran. Wenn das Problem behoben ist, veröffentlichen wir diese Information auf der folgenden Seite: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... 9,-A100101 Dort können Sie also nachsehen, wann es sich lohnt, das Immatrikulationsformular wieder aufzurufen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
das Problem mit dem Immatrikulationsformular ist uns bekannt. Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran. Wenn das Problem behoben ist, veröffentlichen wir diese Information auf der folgenden Seite: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... 9,-A100101 Dort können Sie also nachsehen, wann es sich lohnt, das Immatrikulationsformular wieder aufzurufen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg