Fehler bei der Online-Immatrikulation

Atreju Schwenn

Re: Fehler bei der Online-Immatrikulation

Beitrag von Atreju Schwenn »

Bei mir erscheinen unterschiedlichste Arten von Fehlern sobald ich die Online Immatrikulation starte.
Am konsistentesten erscheint "" Fehler bei der Ausführung" gefolgt von einigen Reihen Code, jedoch ist auch bereits ein Blauer Balken mit dem Text "The requested page could not be found" erschienen .

Ich versuche bereits ungefähr stündlich seit Freitag dem 28.07. diese Online-Immatrikulation durchzubekommen, erhalte jedoch jeweils eine dieser Fehlermeldungen.

Ich weiß nicht wirklich, wie ich da weiter vorgehen soll und werde etwas nervös, da meine Immatrikulationsfrist ja bereits diesen Freitag ausläuft.

Ich hoffe es kann geholfen werden.

Atreju Schwenn
Campus-Center - Hauke Winkler

Bearbeitet Re: Fehler bei der Online-Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Hauke Winkler »

Guten Morgen,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Das Problem wird zur Zeit immer noch mit hoher Priorität bearbeitet.

Alle Bewerbenden, die ihre Online-Immatrikulation über STiNE zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeschlossen haben, erhalten heute im Laufe des Vormittags eine E-Mail, in der ein alternativer Weg sich online zu immatrikulieren beschrieben wird. Bitte kontrollieren Sie deshalb sorgfältig Ihren Spamfilter.

Abschließend kann ich mich nur erneut bei Ihnen entschuldigen und Ihnen trotz allem einen guten Start ins Studium wünschen.

Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten