Bearbeitet Online-Immatrikulation
Hallo,

Ich habe meinen Antrag zur Online-Immatrikulation bereits abgeschickt und jetzt wird unter genau diesem Menüpunkt ein Anmeldefenster angezeigt bei welchem meine STiNE Anmeldedaten nicht funktionieren. Ist das so gewollt?

Außerdem ist, unter Dokumente, die Kopie vom Antrag zu meiner Online-Immatrikulation nicht zu finden.
Ist das alles so richtig und es dauert einfach etwas bis das aktualisiert wird oder liegt das möglicherweise an den Problemen die es auch bei anderen mit dem Antrag gab?

LG
Re: Online-Immatrikulation
Hallo laindo03,

ich gehe davon aus, dass Sie das Webformular für Ihre Immatrikulation genutzt haben. Sie erhalten nach Abschicken des Antrags kein Dokument darüber in Ihrem Bewerber-Account. Es folgt nur eine E-Mailbestätigung.

Ich verstehe nicht genau Ihre Fehlerbeschreibung, richtig ist jedoch, dass Sie Ihren Antrag nicht zweimal abschicken können, denn Ihr Immatrikulationsantrag ist bereits eingegangen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten