Guten Tag,
ich habe mich innerhalb meiner Immatrikulationsfrist über das Stine Portal online immatrikuliert, nun habe ich jedoch die Befürchtung, dass ich nicht erfolgreich immatrikuliert wurde… ich habe weder eine Eingangsbestätigung bekommen oder eine Email mit neuen Zugangsdaten für meinen neuen Stine Account. Ich habe nämlich keinen Zugriff mehr auf meinen Bewerberaccount. Seit meiner Anmeldung sind jetzt zwei Wochen vergangen und langsam habe ich ein wenig bammel, ob das alles geklappt hat.
Meine Bewerbernummer lautet: BW-1742568
Vielen Dank für die Beantwortung!
Liebe Grüße
Hallo Sarah,
Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert - es ist alles gut!
Warten Sie jetzt einfach auf die neuen Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account.
Ablauf nach der Immatrikulation: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html
Mit besten Grüßen,
BK
Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert - es ist alles gut!
Warten Sie jetzt einfach auf die neuen Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account.
Ablauf nach der Immatrikulation: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg