Bearbeitet Stine Account weg?
Ich habe mich mit einem Stine-Bewerberaccount für den Studiengang Physik eingeschrieben und auch eine Mail erhalten, dass der Immatrikulationsantrag eingegangen ist. Die Semesterbeiträge stehen jetzt an, für welche man ein Dokument in seinem Stine-Account benutzen soll. Mein Bewerberaccount ist jedoch scheinbar gelöscht worden und ich habe nie eine Mail mit Zugangsdaten zu einem neuen erhalten. Genauso wenig habe ich eine Ablehnung erhalten. Bei Freunden von mir scheint ähnliches der Fall zu sein.
Re: Stine Account weg?
Hallo Kai,

es ist alles gut - Sie haben lediglich keinen Zugriff mehr auf Ihren Bewerber-Account, da dieser in einen Studierenden-Account umgewandelt wurde. Sie erhalten in Kürze die neuen Zugangsdaten. Haben Sie etwas Geduld.

Der Semesterbetrag ist als Ersti auch erst später (Ende September/ Anfang Oktober) zu überweisen, damit Sie rechtzeitig die endgültigen Semesterunterlagen erhalten.

Ausführliche Informationen zum Ablauf nach der Immatrikulation finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten