Hallo,
ich bin aktuell noch in meinem alten Studiengang an der UHH immatrikuliert, habe gestern aber (ebenfalls an der UHH) die Zulassung für mein neues Studium angenommen. Bisher habe ich leider noch keine Unterlagen zur Zahlung meines Semesterbeitrages erhalten. Normalerweise waren diese in den letzten Semestern bis Mitte August schon immer einsehbar unter Dokumente. Sind diese noch nicht verfügbar wegen dem Wechsel und kommen dann bei erfolgreicher Umschreibung oder sollten sie schon da sein? Wenn ja, an wen kann ich mich wenden?
Viele Grüße
Hallo Lina,
der Beitragsbescheid wird im Laufe der Woche in Ihrem Account verfügbar sein. Haben Sie noch etwas Geduld. Überweisen Sie den Semesterbeitrag am besten später (aber rechtzeitig bis 1. Oktober), damit die Unterlagen auf Ihren neuen Studiengang ausgestellt werden.
Mit besten Grüßen,
BK
der Beitragsbescheid wird im Laufe der Woche in Ihrem Account verfügbar sein. Haben Sie noch etwas Geduld. Überweisen Sie den Semesterbeitrag am besten später (aber rechtzeitig bis 1. Oktober), damit die Unterlagen auf Ihren neuen Studiengang ausgestellt werden.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg