Verspätung des C1 Zertifikat Nachweises

Antworten
nino.abdushelishvili
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 11:50

Bearbeitet Verspätung des C1 Zertifikat Nachweises

Beitrag von nino.abdushelishvili »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich sehr über Ihre E-Mail gefreut und bin froh, dass ich einen Platz bei Ihnen bekommen habe. Ich möchte Ihnen meine Situation erklären, dass ich im Juni die telc C1 Prüfung geschrieben habe, leider habe ich nur einen Teil der Prüfung bestanden, und zwar - "Sprechen", also habe ich diese Prüfung im August wiederholt und erneut geschrieben, und jetzt warte ich auf die Antwort. Aus diesem Grund bitte ich Sie, mir bis Ende September Zeit zu geben, damit ich das C1-Zertifikat vorlegen kann. Ich habe noch eine andere Frage, nämlich ob ich bei Ihnen eine DSH-Prüfung schreiben kann, also an der Universität Hamburg. Ein Freund von mir hat diese Erfahrung gehabt und deshalb frage ich Sie. Vielleicht wäre es in dieser Situation einfacher, denn es ist mir wirklich wichtig.
Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

E-Mail: nino.abdushelishvili8@gmail.com
Handynummer: +49 17684551086
N. Bewerbung : BW-1756598

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Nino Abdushelishvili
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5654
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Verspätung des C1 Zertifikat Nachweises

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Nino,

der Deutschnachweis muss innerhalb der angegebenen Immatrikulationsfrist eingereicht werden. Eine Nachreichfrist kann leider nicht eingeräumt werden.

Studienbewerber:innen können die DSH-Prüfung auch an der Uni Hamburg ablegen.
siehe unter https://www.uni-hamburg.de/sprachenzent ... g/daf.html

Tipp: Entfernen Sie bitte Ihre persönlichen Daten aus diesem post. Das Forum ist öffentlich.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten