online-Einschreibung

Antworten
jiangxinyuwendy@163.com
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Aug 2023, 09:07

Bearbeitet online-Einschreibung

Beitrag von jiangxinyuwendy@163.com »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern über das Kontaktformular meinen Immatrikulationsantrag an der Universität Hamburg eingereicht. Aber ich bin besorgt, ob ich alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht habe. Heute ist der letzte Tag für die Immatrikulation und diese Unsicherheit verursacht mir Unruhe. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir bestätigen könnten, ob mein mmatrikulationsantrag gemäß den Anforderungen eingegangen ist und ob alle erforderlichen Unterlagen vollständig sind.

Falls weitere Informationen oder Unterlagen erforderlich sind, bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich sie umgehend nachreichen kann. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfe. Ich hoffe, dass Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Xinyu
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5654
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: online-Einschreibung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Xinyu,

Ihr Immatrikulationsantrag ist eingegangen. Wir können leider aus Kapazitätsgründen nicht alle Anträge vorab prüfen, ich gehe davon aus, dass Sie hierfür Verständnis aufbringen. Meine Kollegen:innen aus dem Team Bewerbung und Zulassung werden Ihre Unterlagen in Kürze prüfen. Wenn Sie sich dann nicht mehr in Ihren Bewerber-Account einloggen können, ist dieses ein gutes Zeichen, da der Account dann in einen Studierenden-Account umgewandelt wurde, für den Sie neue Zugangsdaten benötigen.

Bitte prüfen Sie die für Sie geltende Checkliste https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html zu den einzureichenden Unterlagen. Stellen Sie fest, dass ein erforderliches Dokument fehlt, können Sie dieses innerhalb der Frist über https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ungen.html nachreichen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten