Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass evtl. meine Online Immatrikulation nicht durchgegangen ist, jedenfalls habe ich keine Mail bekommen. Gestern habe ich es erneut probiert und dieses Mal eine Mail bekommen, allerdings war gerade einen Tag die Frist abgelaufen.
Leider konnte ich gestern niemanden im Campus Center erreichen. Können Sie mir helfen?
Aus persönlichen Gründen ist es für mich so super wichtig kommendes Semester zu beginnen. Ich habe auch schon eine Mail über das Kontaktformular geschickt.
Vielen herzlichen Dank!
Hoffende Grüße, Sarah
Hallo Sarah,
es ist gut, dass Sie uns auch bereits über das Kontaktformular geschrieben haben, wenngleich die
Kontaktaufnahme innerhalb der Immatrikulationsfrist besser gewesen wäre. Meine Kollegen:innen werden den Vorgang prüfen. Haben Sie deshalb etwas Geduld.
Mit besten Grüßen,
BK
es ist gut, dass Sie uns auch bereits über das Kontaktformular geschrieben haben, wenngleich die
Kontaktaufnahme innerhalb der Immatrikulationsfrist besser gewesen wäre. Meine Kollegen:innen werden den Vorgang prüfen. Haben Sie deshalb etwas Geduld.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Abend,
vielen Dank für die zuversichtliche Antwort!
Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Nachricht über das Kontaktformular bekommen. Dauert es gerade einfach ein bisschen länger?
Liebe Grüße,
Sarah
vielen Dank für die zuversichtliche Antwort!
Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Nachricht über das Kontaktformular bekommen. Dauert es gerade einfach ein bisschen länger?
Liebe Grüße,
Sarah
Hallo Sarah,
derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen. Ja, Sie müssen sich gedulden.
Mit besten Grüßen,
BK
derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen. Ja, Sie müssen sich gedulden.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg