Hallo Miteinander,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Online-Immatrikulation.
Ich habe diese Woche Montag meinen Zulassungsbescheid für Sozialökonomie bekommen und Dienstag versucht mich online zu immatrikulieren.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Ich habe mich bereits gestern mit dem Kontaktformular an die Universität direkt gewendet, allerdings ebenfalls noch keine Antwort erhalten.
Mir macht es allerdings etwas Sorge, das die Immatrikulationsfrist bereits nächsten Montag abläuft, da sie ja nur 7 Tage geht, und am Wochenende wahrscheinlich keine Antwort auf mein Kontaktformular kommen wird, es Montag jedoch schon zu spät wäre.
Hinzu kommt noch, dass man Freitags unter der telefonischen Servicenummer niemanden erreichen kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich nun am besten vorgehen könnte?
Liebe Grüße Isabella Kallus
Hallo Isabella,
haben Sie das Web-Formular für die Immatrikulation genutzt?
Bisher ist kein Antrag eingegangen. Schauen Sie bitte nochmal.
Mit besten Grüßen,
BK
haben Sie das Web-Formular für die Immatrikulation genutzt?
Bisher ist kein Antrag eingegangen. Schauen Sie bitte nochmal.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
ja genau, ich habe das Online Formular genutzt, alles hochgeladen und abgeschickt.
Soll ich dieses erneut versuchen?
ja genau, ich habe das Online Formular genutzt, alles hochgeladen und abgeschickt.
Soll ich dieses erneut versuchen?
Hallo Isabella,
nochmal zur Sicherheit: haben Sie das folgende Formular genutzt?
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ba-eu.html (für EU-Bewerber:innen/ BA)
Beste Grüße,
BK
nochmal zur Sicherheit: haben Sie das folgende Formular genutzt?
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ba-eu.html (für EU-Bewerber:innen/ BA)
Beste Grüße,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
ja genau dieses Formular hatte ich ausgefüllt und abgeschickt. Kann es sein, dass dabei ein Fehler aufgetreten ist, weshalb es nicht abgeschickt wurde?
Soll ich es erneut ausfüllen? Ich mache mir etwas Sorgen, dass ich sonst nicht immatrikuliert werde, da die nächsten Tage bereits Wochenende ist und die Frist Montag zu Ende wäre.
Mit freundlichen Grüßen Isabella Kallus
ja genau dieses Formular hatte ich ausgefüllt und abgeschickt. Kann es sein, dass dabei ein Fehler aufgetreten ist, weshalb es nicht abgeschickt wurde?
Soll ich es erneut ausfüllen? Ich mache mir etwas Sorgen, dass ich sonst nicht immatrikuliert werde, da die nächsten Tage bereits Wochenende ist und die Frist Montag zu Ende wäre.
Mit freundlichen Grüßen Isabella Kallus
Hallo Isabella,
vielleicht hatten Sie ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt, Ihr Antrag ist jetzt aber eingegangen - also, keine Sorgen mehr machen!
Beste Grüße,
BK
vielleicht hatten Sie ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt, Ihr Antrag ist jetzt aber eingegangen - also, keine Sorgen mehr machen!
Beste Grüße,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
Das ist super, vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Kallus
Das ist super, vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Kallus