Hallo,
eine Frage zur Immatrikulation:
Ich habe in diesem Semester eine Zulassung für Medizinstudienplatz (Nicht-EU-Länder-Quote) von der Universität Ulm erhalten und ich habe mich immatrikuliert.Dann habe ich eine Zulassung am Nachrückverfahren von der Uni Hamburg für auch Medizin bekommen.
Ich möchte nach Hamburg wechseln. Aber ich habe Angst davor, dass ich meine Studienplätze an den beiden Unis verliere, da ich gehört habe, dass man sich zuerst exmatrikulieren muss, dann bei der anderen uni immatrikulieren. Wie Sie wissen, man reicht keine Unterlagen bei der Bewerbung in Hamburg ein. Deshalb kann es zu Fehlern bei der Berechnung der Punkte kommen.
Meine Frage :
Darf ich mich in ulm exmatrikuliere, nachdem ich mich in Hamburg immatrikulieret habe oder Zumindest eine Bestätigung der Richtigkeit meiner Unterlagen bekommen habe?
Liebe Grüße
Liebe*r studentrifi10,
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter