Hallo,
ich habe im Juni meinen Bachelorabschluss an der Universität Hamburg gemacht.
Nun werde ich für einen Job ins Ausland gehen und brauche für das Arbeitsvisum eine Beglaubigung des Zeugnisses von der Universität. Ich weiß, dass Beglaubigungen mittlerweile durch die Stadt Hamburg ausgestellt werden, aber es wird in meinem Fall eine Beglaubigung der Universität durch eine autorisierte Person verlangt. Wenn das nicht geschieht, kriege ich mein Visum nicht ausgestellt.
Das Studierenbüro hat mich nun aufs Campus Center verwiesen und meinte, ich soll mich mit diesem Anliegen an Sie wenden.
Vielen Dank!
Liebe Sabine1977,
leider bietet die Universität Hamburg den Service, Kopien von Abschlussdokument zu beglaubigen, nicht an. Wir können Ihnen somit keine Beglaubigung Ihrer Abschlussdokumente zur Verfügung stellen.
Ich würde Ihnen raten, bei der fraglichen Institution eine "reguläre" Beglaubigung Ihrer Abschlussdokumente einzureichen, die Sie bei Kundenzentren der Stadt Hamburg, Einwohnermeldeämter oder Notaren erhalten können.
Liebe Grüße
Thomas Walter
leider bietet die Universität Hamburg den Service, Kopien von Abschlussdokument zu beglaubigen, nicht an. Wir können Ihnen somit keine Beglaubigung Ihrer Abschlussdokumente zur Verfügung stellen.
Ich würde Ihnen raten, bei der fraglichen Institution eine "reguläre" Beglaubigung Ihrer Abschlussdokumente einzureichen, die Sie bei Kundenzentren der Stadt Hamburg, Einwohnermeldeämter oder Notaren erhalten können.
Liebe Grüße
Thomas Walter