Bearbeitet Bewerbung: Anmeldung Bachelorarbeit
Hallo

Ich wollte mich für den Master of Education bewerben und würde von der Uni Osnabrück zur Uni Hamburg wechseln.
Nun habe ich gesehen, dass ich dafür zustimmen muss, dass ich meine Bachelorabreit spätestens am 15.07.2016 angemeldet haben muss. Das Problem hierbei ist, dass sowohl mein Erstprüfer, als auch mein Zweitprüfer beide in Elternzeit sind seit Beginn des Semesters und sie können erst in den nächsten Wochen wieder an die Uni.
Meine Frage ist nun, kann ich dafür irgendwie eine Fristverlängerung bekommen bzw. einen Anmerkung in der Bewerbung machen? Ich habe bereits mit meiner Bachelorarbeit angefangen und werde auch sicher in dem noch laufenden Semester fertig.

Mit freundlichen Grüßen

stuewe
Re: Bewerbung: Anmeldung Bachelorarbeit
Hallo stuewe,

wenn Sie den Nachweis über die Anmeldung Ihrer Bachelorarbeit innerhalb der Bewerbungsfrist (1.6.-15.7.) nicht bei der Immatrikulation einreichen können, erfüllen Sie nicht die Zugangsvoraussetzung und verlieren den Studienplatz sofern Sie sich erfolgreich beworben haben.

Die Bescheidtermine und die Immatrikulationsfrist finden Sie auf der folgenden Seite:
https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... 9,-A100101

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten