Liebes Bewerbungsteam,
leider kann ich in STiNE keinen Bewerberaccount anlegen. Das System sagt, meine E-Mail-Adresse sei bereits in Benutzung. Allerdings benutze ich es nicht. Muss das Passwort zurückgesetzt werden? Können Sie mir bitte helfen?
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Azita Kouchekmanesh
Hallo Azita Kouchekmanesh,
bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support:
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support:
Link zum Kontaktformular: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... erber.htmlBei technischen Fragen nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular für Bewerbende oder kontaktieren Sie die STiNE-Line unter 040 / 428 38 - 5000. Erreichbar Mo - Fr 9 bis 13 Uhr. Technische Fragen sind z.B. Probleme beim Anlegen eines Benutzer-Kontos, der Verlust Ihres Passworts oder Darstellungsfehler der STiNE Webseite.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg