Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin Student an der Georg August Universität in Göttingen und ich möchte mich für das kommende Wintersemester an der Hamburger Universität für einen Master of Education bewerben. Ich studiere derzeit Deutsch und Geschichte auf Lehramt für Gymnasien. Für eben jenen Studiengang im Master möchte ich mich auch bewerben. Allerdings kommen beim Suchergebnis zwei Optionen, die ich wählen kann, die sich sehr ähneln. Bei dem deinen steht als Hinweis "Fach", bei dem anderen als Hinweis "Master Aufbauqualifikation Lehramt Sekundarstufe I und II". Nun bin ich mir unsicher, welcher dieser Optionen ich wählen soll. Könnten Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
Guten Morgen,
wählen Sie das "Unterrichtsfach". Die Auswahl "Master Aufbauqualifikation Lehramt Sekundarstufe I und II" ist nicht richtig. Sie kommen auch über Erziehungswissenschaft/Lehramt (Hauptfach) ans Ziel. Siehe Screenshot.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
wählen Sie das "Unterrichtsfach". Die Auswahl "Master Aufbauqualifikation Lehramt Sekundarstufe I und II" ist nicht richtig. Sie kommen auch über Erziehungswissenschaft/Lehramt (Hauptfach) ans Ziel. Siehe Screenshot.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Dateianhänge:
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg