Guten Tag,
ich möchte mein Masterstudium in Teilzeit belegen. In der Studienberatung wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen Antrag auch vor der eigentlichen Online-Bewerbungphase an die Uni Hamburg schicken kann.
Allerdings finde ich kein konkretes Formular, lediglich einen Härtefallantrag im Rahmen des Online-Bewerbungtools.
Hier meine Fragen:
1. Kann ich einen formlosen Antrag auf ein Teilzeitstudium dem Campus Center zukommen lassen oder muss ich für diesen Fall einen Härtefallantrag im Rahmen der Online-Bewerbung ausfüllen?
2. Schicke ich diesen Antrag dem Campus Center dann per Email oder postalisch? (Soweit ich sie separat zur Online-Bewerbung verschicken muss)
Ich habe bereits den Link zur Infoseite bezüglich eines Teilzeitstudiums erhalten, allerdings werde ich lediglich auf die STINE-Seite weitergeleitet, auf welcher ich, wie bereits erwähnt, kein passendes Formular finden kann.
Danke für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Radtke
Hallo Pascal Radtke,
Sie müssen (vorläufig) immatrikuliert sein, um einen Antrag auf Teilzeit in Stine stellen zu können. Im Studierenden-Stine-Account gibt es unter Studium > Studiumsverwaltung > Anträge den entsprechenden Antrag.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Sie müssen (vorläufig) immatrikuliert sein, um einen Antrag auf Teilzeit in Stine stellen zu können. Im Studierenden-Stine-Account gibt es unter Studium > Studiumsverwaltung > Anträge den entsprechenden Antrag.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Hoffmann,
vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort und Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Radtke
vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort und Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Radtke