Bearbeitet Doppelstudium
Liebes campus Center
Ich befinde mich gerade im 2. Master Semester des Lehramt für Sekundarstufe 1 und 2 mathematik und biologie Studiengangs.

Ich möchte ein doppelstudium zum kommenden Winter Semester für den Bachelor molekular life science anfangen. Ich wollte fragen ob es zeitlich noch möglich ist die Unbedenklichkeitsbescheinigungen von allen Fachbereichn einzuholen und an welche ich mich wenden muss?bzw wen genau ich in den jeweiligen Fachbereich anschreiben soll?

Ebenso frage ich mich ob das zpla schnell genug schlussendlich über mein motivationsschreiben entscheiden wird, da die Anmeldephade schon in 2 Wochen vorbei ist. Und muss ich erst von allen Fachbereichen also erziehungswissenschaft Mathematik biologie und MLS die unbedenklichkeitserklärungen einholen und das alles zum zpla geben?

Viele Grüße
Malo
Re: Doppelstudium
Hallo Malo,

wenden Sie sich wegen der Bestätigungen an das ZPLA kontakt.zpla@uni-hamburg.de und das Studienbüro von MLS studienbuero.chemie@uni-hamburg.de.

Ausführliche Informationen zum Doppelstudium: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... udium.html

Zur Bearbeitungszeit können wir leider keine Angaben machen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten