Hallo,
Ich habe mir eben einen Account auf Stine für eine Bewerbung erstellt. Leider kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen. Ich habe es über "Passwort vergessen" probiert, das Passwort geändert, aber daraufhin dieselbe Meldung "Pass- oder Kennwort falsch" beim Einloggen erhalten.
Woran kann das liegen?
Ich habe vor Jahren bereits einmal einen Account erstellt, konnte ihn aber bevor ich diesen erstellt habe nicht öffnen. Also habe ich es mit einem neuen versucht.
Die Kennung stimmt, habe es auch da mit verschiedenen Schreibweisen versucht.
Ich freue mich über Hilfe!
Hey,
ich habe leider das selbe Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe. Ich habe es auch bei verschiedenen Browsern und Geräten versucht - auch nicht möglich. Bald ist die Frist auch zu Ende und ich konnte durch das Problem nichts einreichen.
Die Probleme mit der Anmeldung liegen außerhalb meiner Kontrolle. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe ebenfalls auf Ihre Unterstützung.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir so schnell wie möglich weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe leider das selbe Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe. Ich habe es auch bei verschiedenen Browsern und Geräten versucht - auch nicht möglich. Bald ist die Frist auch zu Ende und ich konnte durch das Problem nichts einreichen.
Die Probleme mit der Anmeldung liegen außerhalb meiner Kontrolle. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe ebenfalls auf Ihre Unterstützung.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir so schnell wie möglich weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus!