Guten Tag,
Ich habe eine Probleme auf die Seite für Anerkennung ausländischer Bildung getroffen. Es gibt keine Felder, wo ich meine Info einschreiben kann, z.B. es sagt nur “Name” und “Vorname”, aber es gibt nirgendwo, wo ich es eingeben kann. Ich habe es schon mal auf iPad und Laptop in zwei verschiedene Browser probiert, aber die Ergebnisse waren identisch.
Gibt es einfach heute zu viel Menschen auf dem Server? Ist etwas los mit meinem Benutzerkonto? Mein Bewerbungsnummer ist BW-1888944, ich habe Screenshots per Kontaktformular geschickt
LG
Liebe*r k.b.,
1) "Gibt es einfach heute zu viel Menschen auf dem Server? Ist etwas los mit meinem Benutzerkonto?"
Nein.
Ich habe das Formular für den Antrag auf Anerkennung gerade ausprobiert und konnte diesen problemlos abschicken. Wir haben in den letzten Tagen auch laufend Anträge anderer Bewerber*innen erhalten und können daher ein technisches Problem auf unserer Seite ausschließen.
2) Ich kann Ihnen daher leider nur raten, durch die üblichen Schritte zur Lösung von Problemen auf Webseite, zu versuchen, Ihre technischen Probleme zu beheben:
- Löschen Sie den Cache der Website in Ihrem Browser
- Loggen Sie sich erneut in Ihren STiNE-Account ein
- Deaktivieren Sie alle Plug-ins/Add-ons, die im Browser aktiv sind
- Deaktivieren Sie alle VPN-Dienste
- andere Browser ausprobieren
- Verwenden Sie ein anderes Gerät
3) Bitte beachten Sie die Informationen zum Anerkennungsverfahren der Universität Hamburg: www.uni-hamburg.de/vpd.
Bitte berücksichtigen Sie auch die Antragsfrist für den Antrag auf Anerkennung. Da die reguläre Antragsfrist am 30.06.2024 endet, ist eine Antragstellung bis zum 15.07.2024 nur noch für Bewerber*innen möglich, die den ausländischen Bildungsabschluss im Jahr 2024 erworben haben (Datum auf dem Zeugnis).
Liebe Grüße
Thomas Walter
1) "Gibt es einfach heute zu viel Menschen auf dem Server? Ist etwas los mit meinem Benutzerkonto?"
Nein.
Ich habe das Formular für den Antrag auf Anerkennung gerade ausprobiert und konnte diesen problemlos abschicken. Wir haben in den letzten Tagen auch laufend Anträge anderer Bewerber*innen erhalten und können daher ein technisches Problem auf unserer Seite ausschließen.
2) Ich kann Ihnen daher leider nur raten, durch die üblichen Schritte zur Lösung von Problemen auf Webseite, zu versuchen, Ihre technischen Probleme zu beheben:
- Löschen Sie den Cache der Website in Ihrem Browser
- Loggen Sie sich erneut in Ihren STiNE-Account ein
- Deaktivieren Sie alle Plug-ins/Add-ons, die im Browser aktiv sind
- Deaktivieren Sie alle VPN-Dienste
- andere Browser ausprobieren
- Verwenden Sie ein anderes Gerät
3) Bitte beachten Sie die Informationen zum Anerkennungsverfahren der Universität Hamburg: www.uni-hamburg.de/vpd.
Bitte berücksichtigen Sie auch die Antragsfrist für den Antrag auf Anerkennung. Da die reguläre Antragsfrist am 30.06.2024 endet, ist eine Antragstellung bis zum 15.07.2024 nur noch für Bewerber*innen möglich, die den ausländischen Bildungsabschluss im Jahr 2024 erworben haben (Datum auf dem Zeugnis).
Liebe Grüße
Thomas Walter