Guten Tag! Ich habe mich für den Master in Politik, Wirtschaft, Philosophie beworben. Ich habe eine Absage erhalten. Ich habe 9 Bewerbungen vor mir, ich bin auf 63 Positionen mit einer Auswahlwert von 2,25. Ich möchte Informationen darüber erhalten, wie viele Personen in den vergangenen Jahren ein erneutes Auswahlverfahren durchlaufen haben. Ich möchte verstehen, welche Chancen ich habe, da ich ein Visum machen muss, und das ist eine lange Zeit.
Ich habe versucht, Informationen im Forum und auf der Website zu finden, konnte es aber nicht. Ich hoffe auf Ihre Hilfe. Vielen Dank!
Good afternoon! I applied for a master's degree in Politics, Economics, Philosophy. I received a refusal. I have 9 applications in front of me, I am in 63 positions with a Selection value of 2.25. I want to get information about how many people have been re-selected in the past years. I want to understand what my chances are, because I need to get a visa, and it's a long time.
I tried to find information on the forum and on the website, but I couldn't. I hope for your help. Thank you very much!
Liebe*r Grigorian01,
"Ich möchte Informationen darüber erhalten, wie viele Personen in den vergangenen Jahren ein erneutes Auswahlverfahren durchlaufen haben."
Diese Informationen bezüglich vergangener Nachrückverfahren werden von uns leider nicht erfasst und auch nicht veröffentlicht. Daher kann ich Ihnen zu den Nachrückverfahren der vergangenen Jahre keine leider entsprechenden Auskünfte geben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
"Ich möchte Informationen darüber erhalten, wie viele Personen in den vergangenen Jahren ein erneutes Auswahlverfahren durchlaufen haben."
Diese Informationen bezüglich vergangener Nachrückverfahren werden von uns leider nicht erfasst und auch nicht veröffentlicht. Daher kann ich Ihnen zu den Nachrückverfahren der vergangenen Jahre keine leider entsprechenden Auskünfte geben.
Liebe Grüße
Thomas Walter