Sehr geehrtes Forum-Team,
bei meiner erneuten Durchsicht der eingereichten Bewerbung ist mir bedauerlicherweise ein vermutlicher Fehler aufgefallen.
Und zwar habe ich im Abschnitt "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" bedauerlicherweise nicht angegeben, dass ich das Studium mit der Prüfung B.Sc. beendet habe. Mir schien dies in dem Moment nicht möglich, da die verfügbaren Prüfungen nicht passten, dies muss jedoch im Nachhinein wohl ein Fehler meinerseits gewesen sein.
In den Angaben zum Erststudium habe ich selbstverständlich meinen abgeschlossenen B.Sc angegeben.
Wirkt sich die fehlende Angabe nun ggf. negativ auf meine Bewerbung aus?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Sollys,
für Ihre Chancen auf Zulassung ist vor allem wichtig, dass Ihr Immatrikulationszeitraum korrekt ist.
Natürlich ist es dennoch wünschenswert, eine fehlerfreie Bewerbung abzugeben.
Wenn Sie Ihre Bewerbung noch einmal bearbeiten wollen, kontaktieren Sie uns über www.uni-hamburg.de/kontakt-cc mit dem Wunsch nach der Öffnung Ihrer Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
für Ihre Chancen auf Zulassung ist vor allem wichtig, dass Ihr Immatrikulationszeitraum korrekt ist.
Natürlich ist es dennoch wünschenswert, eine fehlerfreie Bewerbung abzugeben.
Wenn Sie Ihre Bewerbung noch einmal bearbeiten wollen, kontaktieren Sie uns über www.uni-hamburg.de/kontakt-cc mit dem Wunsch nach der Öffnung Ihrer Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung