Guten Tag,
Ich habe mich für drei DoSV-Studiengänge beworben und warte auf einen Bescheid. Ich habe am 13.08.2024 einen Visumtermin, deswegen brauche ich dazu eine Zulassung. Können Sie mir bitte sagen, wann ich einen Bescheid bekomme?
(Nicht-EU)
Vielen Dank!
Liebe emir02,
"Können Sie mir bitte sagen, wann ich einen Bescheid bekomme?"
Da das "Dialogorientierte Serviceverfahren (DoSV)" ein dynamisches Verfahren ist, in dem laufend Zulassungen bzw. Zulassungsangebote erfolgen können, kann ich Ihnen leider kein spezifisches Datum nennen, zu dem Sie eine Zulassung erhalten werden, da dies von Ihrer Bewerbung bzw. weiteren Bewerbungen im DoSV abhängt.
Bitte lesen Sie sich die Informationen zum DoSV bzw.zur Koordinierungsphase und den Koordinierungsregeln durch: www.uni-hamburg.de/dosv.
Liebe Grüße
Thomas Walter
"Können Sie mir bitte sagen, wann ich einen Bescheid bekomme?"
Da das "Dialogorientierte Serviceverfahren (DoSV)" ein dynamisches Verfahren ist, in dem laufend Zulassungen bzw. Zulassungsangebote erfolgen können, kann ich Ihnen leider kein spezifisches Datum nennen, zu dem Sie eine Zulassung erhalten werden, da dies von Ihrer Bewerbung bzw. weiteren Bewerbungen im DoSV abhängt.
Bitte lesen Sie sich die Informationen zum DoSV bzw.zur Koordinierungsphase und den Koordinierungsregeln durch: www.uni-hamburg.de/dosv.
Liebe Grüße
Thomas Walter