Zulassungsbescheid für Immatrikulation

Antworten
juliagoesstudi

Bearbeitet Zulassungsbescheid für Immatrikulation

Beitrag von juliagoesstudi »

Liebe UHH,
Ich habe vor !weniger! Als einer Woche die Zulassung für meinen Studiumsplatz Marine Ökosysteme- und Fischereiwissenschaften erhalten. Ich möchte mich gerade einschreiben, finde aber nicht meinen Zulassungsbescheid. In meinem Sine Portal sehe ich nirgendwo die Rubrik ‚Dokumente‘ und klicken ich auf meine zugelassene Bewerbung, bekomme ich nur ein Bewerbungsformular. Geht die Immatrikulation nur Montags/ Mittwochs, etc. oder wie finde ich neuen meinen Zulassungsbescheid und kann mich immatrikulieren?
LG, Julia
Campus-Center - Thomas Walter

Re: Zulassungsbescheid für Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Julia,

bitte lesen Sie sich erneut die Informationen zum DoSV auf unserer Webseite (www.uni-hamburg.de/dosv) und besonders die Informationen zum Thema Bescheide durch:

"Die Zulassungsbescheide werden von der Universität Hamburg ab der Freigabe der Ranglisten dreimal wöchentlich jeweils montags, mittwochs und freitags erstellt. Die Bescheide werden an den Tagen vormittags erstellt, wenn Sie Ihr Zulassungsangebot nachmittags oder später annehmen, erhalten Sie Ihren Bescheid also beim nächsten Drucktermin.
(https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... heide.html)"

Sie werden Ihren Zulassungsbescheid also zum nächsten Drucktermin am Mittwoch in Ihrem STiNE-Account erhalten.

Liebe Grüße
Thomas Walter
juliagoesstudi

Re: Zulassungsbescheid für Immatrikulation

Beitrag von juliagoesstudi »

Perfekt dann ist es so wie ich denke und sollte morgen nochmal funktionieren, vielen Dank für die Antwort!
Liebe Grüße, Julia
Antworten