Hallo,
auch Ihrer Internetseite habe ich gelesen, dass die Ranglisten voraussichtlich in der letzten Juliwoche an Hochschulstart übermittelt werden. Ist das bereits erfolgt? Falls ja, wo kann ich diese einsehen?
Meine Bewerbung für den Master in Klinischer Psychologie erscheint noch gar nicht bei Hochschulstart, in Stine ist der Status noch immer "empfangen". Ist da irgendwas schief gelaufen oder warum sehe ich keine Bewerbung (und die Rangliste) nicht bei Hochschulstart.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Hallo SinaHätti,
die Plätze für die Masterstudiengänge werden ausschließlich im lokalen Verfahren vergeben und haben nichts mit hochschulstart.de zu tun.
Die Aussagen, die Sie gefunden haben, beziehen sich auf den DoSV: www.uni-hamburg.de/dosv
Ihre Bewerbung ist eingegangen und nimmt am Verfahren teil. Am 21.8. finden Sie das Ergebnis in Ihrem STiNE-Account.
Mit freundlichen Grüßen,
die Plätze für die Masterstudiengänge werden ausschließlich im lokalen Verfahren vergeben und haben nichts mit hochschulstart.de zu tun.
Die Aussagen, die Sie gefunden haben, beziehen sich auf den DoSV: www.uni-hamburg.de/dosv
Ihre Bewerbung ist eingegangen und nimmt am Verfahren teil. Am 21.8. finden Sie das Ergebnis in Ihrem STiNE-Account.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung