Guten Tag,
Ich habe mich für das Wintersemester 24/25 beworben und den Immatrikulationsantrag abgeschickt und nun ist mein stine account gesperrt.
ich habe zudem überhaupt keine Rückmeldung per email erhalten.
Bei Hochschulstart steht jedoch eingeschrieben, bedeutet dies ich bin vorläufig eingeschrieben und kriege die daten für den Semesterbeitrag und für den neuen Stine Account per post ? Frist Ablauf war 9.08
Jedoch steht in der Whatsapp Gruppe man würde die neuen Daten per E-Mail erhalten.
Bewerbungsnummer: 1884753
MfG Leo
Hallo Leo,
Ihre Vermutung ist richtig: Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert, weshalb Sie sich derzeit auch nicht anmelden können.
Die neuen STiNE-Zugangsdaten erhalten Sie per Mail. In Ihrem STiNE-Account werden Sie zur gegebenen Zeit einen Beitragsbescheid für den Semesterbeitrag vorfinden.
Den Ablauf nach der Einschreibung finden Sie hier beschrieben: www.uni-hamburg.de/ae
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Vermutung ist richtig: Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert, weshalb Sie sich derzeit auch nicht anmelden können.
Die neuen STiNE-Zugangsdaten erhalten Sie per Mail. In Ihrem STiNE-Account werden Sie zur gegebenen Zeit einen Beitragsbescheid für den Semesterbeitrag vorfinden.
Den Ablauf nach der Einschreibung finden Sie hier beschrieben: www.uni-hamburg.de/ae
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung