Bearbeitet keine Bestätigung der Immatrikulation
Liebes Campus Center Team,

ich habe am 12.8. einen Zulassungsbescheid bekommen und am selben Tag noch den Immatrikulationsantrag weggeschickt. Ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen, kann aber nicht mehr auf meinen Bewerber-Account zugreifen und auf hochschulstart ist der aktuelle Status "eingeschrieben".
Kann es sein, dass die Übermittlung der neuen Daten noch andauert oder kann es sein, dass etwas schiefgelaufen ist?

Vielen Dank schon mal!
Re: keine Bestätigung der Immatrikulation
Hallo qwer,

den Ablauf nach der Einschreibung finden Sie hier beschrieben: www.uni-hamburg.de/ae

Bei Ihnen ist alles gut; Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert.
Es ist völlig normal, dass Sie nun keinen Zugang mehr zu STiNE haben. Ihr Bewerbungs-Account wird aktuell in einen Studierenden-Account umgewandelt. Bitte warten Sie, bis Sie Ihre neuen STiNE-Zugangsdaten per Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Luka Hildebrandt
Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration

www.uni-hamburg.de
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Re: keine Bestätigung der Immatrikulation
Vielen Dank!
Antworten