Bearbeitet Immatrikulation-keine Antwort
Hallo liebes Team,
ich habe bereits am 31.7. meinen Zulassungsbescheid für das BWL-Studium erhalten und habe dann auch innerhalb der Immatrikulationsfrist den Antrag zur Immatrikulation gestellt.In meinen Stine Account komme ich nun seit einiger Zeit nicht mehr rein. Jedoch habe ich noch immer keine Email mit neuen Zugangsdaten für Stine bekommen und mache mir langsam Sorgen, dass etwas mit meinem Antrag doch nicht gestimmt hat. Sollte ich mittlerweile eine Email bekommen haben oder dauert das momentan einfach so lange? Und was kann ich tun, falls ich mittlerweile schon eine Email bekommen haben sollte?
Liebe Grüße,
Niklas
Re: Immatrikulation-keine Antwort
Hallo Niklas,

den Ablauf nach der Einschreibung finden Sie hier beschrieben: www.uni-hamburg.de/ae

Bei Ihnen ist alles gut; Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert.
Ihr Bewerbungs-Account wird aktuell in einen Studierenden-Account umgewandelt. Bitte warten Sie, bis Sie in Kürze Ihre neuen STiNE-Zugangsdaten per Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Luka Hildebrandt
Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration

www.uni-hamburg.de
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Antworten