Liebes Team,
ich habe mich für 3 Studiengänge im Dosv beworben und für meine Prio 3 ein Angebot bekommen, für die 2 höheren Prios noch nicht. Da warte ich noch auf ein Angebot.
Ich habe bereits eine M10 Meldung beantragt ohne einen Zulassungsbescheid erhalten zu haben.
Werden die eingegangen M10 Meldungen zur Krankenversicherung gespeichert oder muss ich das nächsten Freitag nochmal veranlassen?
Danke und Lg
Liebe Lara S.G.,
"Werden die eingegangen M10 Meldungen zur Krankenversicherung gespeichert oder muss ich das nächsten Freitag nochmal veranlassen?"
Diese Frage kann leider nicht pauschal beantwortet werden.
Sofern Sie eine Zulassung erhalten und sich form- und fristgerecht immatrikuliert haben, fragen Sie bitte noch einmal über das Kontaktformular des Campus-Centers nach der ESMV-Meldung (siehe www.uni-hamburg.de/kv): www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
"Werden die eingegangen M10 Meldungen zur Krankenversicherung gespeichert oder muss ich das nächsten Freitag nochmal veranlassen?"
Diese Frage kann leider nicht pauschal beantwortet werden.
Sofern Sie eine Zulassung erhalten und sich form- und fristgerecht immatrikuliert haben, fragen Sie bitte noch einmal über das Kontaktformular des Campus-Centers nach der ESMV-Meldung (siehe www.uni-hamburg.de/kv): www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter